Donnerstag, 6. September 2007

tessiner see 4

am ufer.

teddy: zanzarita, wo sind unsere bambini?

rita: (wirft den wellenladies brotkrumen zu) woher soll ich das wissen?

teddy: ja, du wolltest sie doch heute aus dem kindergarten holen!

rita: wollte ich nicht. du wolltest, dass ich sie hole. ich hatte aber keine zeit und das habe ich dir auch gesagt. ich dachte, du holst sie.

wellenladies: (picken)

teddy: ma, esto no e possibile! die bambini sind jetzt noch in der krippe?!

rita: (freut sich über die glücklichen wellenladies) sieht ganz so aus, teddy.

teddy: und wie kannst du hier so ruhig tauben füttern? (reißt sich ein haar aus) rita, ich muss los, die krippe hat ja auch schon seit 3 stunden geschlossen.

rita: (dreht sich zu teddy um) teddy, wie oft habe ich dir das schon gesagt!

teddy:  che?

rita: wellenladies sind keine tauben.

> (RP) Dimmi ciao bambino

Keine Kommentare: